meiner einer!!!!!

 

Ich bin Tom, und wurde am Dienstag, dem 25.04.1972, um 20.10h in Waidhofen an der Ybbs geboren. Seit meinem 4. Lebensjahr lebe ich aber jetzt in Amstetten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigentlich habe ich gar nicht soviel Hobbies, aber diese lebe ich aus.

Seit 1990 trainiere ich die koreanische Selbstverteidigungskunst HAPKIDO. Was das ist findest du wenn hier klickst!

Aus meinem anfangs zweiten Hobby wurde sogar eine nebenberufliche Beschäftigung. Und zwar erstelle ich Websiten. Natürlicher Weise hab ich auch dafür eine Website. Die findest du wenn du hier klickst!

Aber jetzt gehts zu meinem Liebling! Wie sie aussieht findest du wenn du hier klickst!

Wenn du mir ein Mail schicken möchtest, kannst du das jederzeit hier machen. Würde mich freuen!

Schick mir eine Nachricht!
Oder über SKYPE: mein SKYPE-Name: schaefer_at

Webdesign by Schäfer
 

zurück zum start